Wir sind dankbar, mit Fr. Mag.a Mercedes Haindl eine so kompetente und engagierte Psychologin als Partnerin an unserer Seite zu haben. Mit ihrer breiten Expertise können wir unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen anpassen und vor allem den psychosozialen sowie psychologischen Teil im Bereich von Business Continuity Management sowie Notfall- und Krisenmanagement abdecken. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft und vor allem, dass wir für unsere bestehenden und zukünftigen Kund*innen auf das umfangreiche Fachwissen von Mercedes Haindl zurückgreifen können.“

Ing. Karl Dieter Brückner, B.A., M.Sc. und Markus Glanzer, MBA, MPA
DIE KRISENPLANER

Durch zahlreiche fachliche Gespräche und gemeinsame Überlegungen mit Frau Mag. Haindl hatte ich das Privileg, ihre Einstellung zu ihrer Tätigkeit und ihren Umgang mit den ihr anvertrauten Klienten kennenzulernen. Die Freude an ihrer Arbeit und ihr wertschätzender Umgang mit ihren Klienten ist dabei zu jederzeit spürbar. […] Werte wie Verständnis für die Bedürfnisse der Klienten in jeder Hinsicht, Akzeptanz, Zuneigung trotz professioneller Distanz, Vertrauen, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit,… das sind für Frau Mag. Haindl nicht nur Worte, es wird von ihr gelebt! […]“

Manuela Stickler, LL.M. PM.ME.
zertifizierte rechtspsychologische Expertin